Anwendung - motorsaegenschlosser.de

Links Zu dieser Seite Oldies Ersatzteile für Partner P 100 und 435 Ersatzteillisten für Motorsägen Meine Werkzeuge Spezialwerkzeuge Rasentraktoren von MTD Spann bzw, Entspannhebel für Mähwerkskeilriemen Passt für Mähdecks rechts diese Spannrollenbefestigung haben Anwendung Rasentraktoren von Husqvarna, Jonsered,Partner,Mc Culloch Problemlösungen Über Chinasägen Tipps Downloads Das Impressum Kontakt

wenn man den Hebel  zieht entspannt sich der Keilriemen
Der Entspannhebel wird einfach auf den nach oben herausstehenden Zapfen des rechten Spannarms des Mähdecks gesteckt ( Foto 2 u. 3) und hinter den Flachstahl des Spannarms geklemmt. Jetzt braucht man nur noch den Entpannhebel nach  in Fahrtrichtung rechts ziehen und man kann den Mähwerkskeilriemen leicht demontieren und montieren ( Foto 4). Wenn mann noch ein passendes Stück Holz zwischen  Traktorrahmen und Hebel steckt, hat man sogar noch die Hände frei.