Nützliche Tipps - motorsaegenschlosser.de

Links Zu dieser Seite Oldies Ersatzteile für Partner P 100 und 435 Ersatzteillisten für Motorsägen Meine Werkzeuge Spezialwerkzeuge Rasentraktoren von MTD Rasentraktoren von Husqvarna, Jonsered,Partner,Mc Culloch Problemlösungen Über Chinasägen Nützliche Tipps mein Erfahrungsbericht - Zweihandsägen ( klassische Motorsäge) mein Erfahrungsbericht - Einhandsäge Tipps Downloads Das Impressum Kontakt

Da ich in der letzten Zeit viele einige geschrottete Chinasägen und Motorsensen beruflich auf dem Tisch hatte möchte ich einige Tipps geben.
Geschrottet ist inder Regel bei diesen Geräten, ein sich selbst zerlegtes Kugellager der Kurbelwelle das auch Kolben und Zylinder mit zerstöhrt - wirtschaftlicher Totalschaden.
Wenn man so ein Importgerät hat sollte man beachten, das man nicht ein zu mageres Gemisch fährt.Ich empfehle mindestens 1.33 . Die Drehzahl sollte nicht zu hoch sein, und der Vergaser muß richtig eingestellt werden. Die Werkseinstellung ist in der Regel  zu mager.